Aktion Frühlingsgrün in Heli

21 May 2016

 

Am Freitag den 20.Mai fand die Aktion "Frühlingsgrün" in Hessisch Lichtenau statt. Zahlreiche Marktbesucher haben sich für die Aktion interessiert und konnten Patenschaften für in Hessisch Lichtenau neu aufgestellte Blumenkübel übernehmen. 

 

Damit möchte sich Hessisch Lichtenau für Besucher und die Lichtenauer Bewohner noch attraktiver präsentieren.

 

Die Stadt soll mit mehr Bepflanzungen noch schönen, freundlicher und einladender wirken. 

 

Die Aktion wurde sehr positiv von den zahlreichen Besuchern aufgenommen. Nicht zuletzt auch aufgrund der vielen motivierten Helfer vor Ort, welche die Aktion präsentiert und interessierte Besuchern über die Aktion informierten. 

 

Als nächste Veranstaltung findet am 29.Mai von 11.00 - 17.00 Uhr der "Verkaufsoffene Sonntag" in Hessisch Lichtenau statt bei dem sich auch zahlreiche Vereine aus der Lossestadt präsentieren. 

Die Heimatstadt "Frau Holle" putzt sich raus und lädt zum Bummeln, Einkaufen und Schlendern ein.

Please reload

Wetter

Heli aktuell

© 2018 by turboflyer.de