Public Viewing in Hessisch Lichtenau

7 Jun 2016

 

Hessisch Lichtenau: Am Freitag den 10.Juli 2016 ist Anstoß zur Fußball EM 2016 in Frankreich. Fußballfans auf der ganzen Welt fiebern diesem Termin entgegen. In Deutschland wird man wieder beim Public Viewing zusammen schauen, jubeln und sich in den Armen liegen. EM 2016 Public Viewing wird wieder Lieblingsbeschäftigung im Sommer 2016 sein. Und da auch Hessisch Lichtenau eine kleine, Fußballverrückte Stadt ist, wird es Public Viewing vor Ort geben.

 

Und wir wissen wo: So wird das Bürgerhaus in Hessisch Lichtenau alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft live auf einer XXL Großbildleinwand zeigen. Da dürfte den Fußballfans in Hessisch Lichtenau das Herz aufgehen. Denn frisch gezapftes Bier zur Liveübertragung auf einer XXL Großbildleinwand sogt unter den Public Viewing - Freunden für tolle Erinnerungen an die WM 2014.

 

Wer es etwas gemütlicher möchte, der kommt in der Kulturkammer in der Landgrafenstraße 36 auf seine Kosten. Gezeigt werden dort sämtliche Spiele der deutschen sowie der portugiesischen Nationalmannschaft. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Spielbeginn. Veranstalter dort ist der KSC Lusitania mit dem Bioladen Kornblume.

 

Aber auch in den Ortsteilen von Hessisch Lichtenau wird es Public Viewing geben. In Walburg stellt der ESV Walburg ein Zelt zum gemeinsamen Public Viewing auf dem Parkplatz der Gaststätte „Zum Schwan“ in der Leipziger Straße 319, auf. Es werden in der Gruppenphase sämtliche Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt. Zusätzlich werden alle Wochenendspiele übertragen und ab dem Achtelfinale werden sogar alle Spiele Live gezeigt. 

 

Die Evangelische Kirchengemeinde in Quentel überträgt alle deutschen Spiele im Gemeindehaus. Weitere Spiele werden je nach Interesse und Absprache gezeigt.

 

Weitere Informationen erhalten Sie direkt von den Veranstaltern. In Hessisch Lichtenau kommt man als Fußballfan also auf jeden Fall auf seine Kosten. Jetzt nur noch das Trikot bereitlegen und mit den Freunden verabreden. Wir wünschen Ihnen eine tolle Fußballzeit.

 

 

Please reload

Wetter

Heli aktuell

© 2018 by turboflyer.de