Boule Bahn im Grünen

9 Jul 2016

Hessisch Lichtenau: 
Bestimmt haben schon viele die Bauarbeiten zur neuen Boule Bahn im Frau Holle Park 

beobachet, welche Ende Juli spielbereit sein soll. Am 13.08. wird eine große Eröffnung mit einem entsprechendem Rahmenprogramm und einem Spasstunier veranstaltet.

 

Der TV 1894 e.V., der die Kosten für den Bau übernommen hat, wird im Rahmen der Aktion " Ab in die Mitte" dieses Fest organisieren. Das Café am Brauhaus und auch die Gaststätte im Bürgerhaus

haben sich bereit erklärt, Boule-Kugeln zur Ausleihe gegen Pfand zur Verfügung zu stellen. Ideen- Frank hat schon einige Boule-Sätze bestellt, für Erwachsene und Kinder, so dass sie dort gekauft werden können.

 

Es wäre ganz toll, wenn sich ganz viele Geschäfte anschließen und ebenfalls die Kugeln zum Kauf oder auch zur Ausleihe anbieten. 

 

Wer sich am 13.08. mit Ideen und Vorschlägen einbringen möchte, der meldet sich bitte beim TV 1894 e.V., Ansprechpartner ist Ines Schindler, Telefon: 0160/8854337 oder 05602/70322 oder schindler49@web.de. 

 

Gern möchten wir noch einen Fahrradständer in der Nähe der Boule Bahn aufstellen. Vielleicht hat ja von Ihnen einer Interesse, diesen mit entsprechender Werbung zu sponsern. Der  TV 1894 e.V. würde sich sehr freuen, wenn diese neue Art der Freizeitbeschäftigung gut angenommen wird. Sie können sich einfach mit Freunden, Kollegen, Nachbarn oder auch ganz fremden Menschen an der Bahn treffen und Spaß am Spiel oder auch einfach nur beim Zuschauen haben.

 

Unser Freizeittip: Am 13.08. wird eine große Eröffnung mit einem entsprechendem Rahmenprogramm und einem Spasstunier an der neuen Boulebahn im Frau Hollepark veranstaltet. Jeder darf kommen und mitspielen.

 

Richtig Boule spielen: Die Spielregeln

 

 

 

Please reload

Wetter

Heli aktuell

© 2018 by turboflyer.de